Vertragsverlängerung mit Trainer Lucas Eberle

20. April 2023 | 1. Mannschaft, Aktive

Mit Freude dürfen wir die Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Lucas Eberle um eine weitere Saison bis Sommer 2024 vermelden. Eberle, seit Sommer 2018 im Amt als Trainer des FC Schaan, führte unser Team zurück in die 3. Liga, dessen letzte Saison wir als beste Liechtensteiner Drittligamannschaft beenden konnten. Auch in dieser Saison spielt man in der oberen Hälfte mit und konnte erst vor kurzem einen 7:4-Sieg gegen den Tabellenersten feiern.

«Lucas ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Vereins. Er hat hart daran gearbeitet, unser Team zu formen und uns zu einem starken und erfolgreichen Team zu machen. Sein Wissen, seine Erfahrung und seine Leidenschaft für den Fussball haben uns geholfen, uns in der Liga zu etablieren.», so Vorstandsmitglied Maximilian Meyer.

Auch die Verträge mit Thomas Hagmann (Co-Trainer) sowie Fabian Baumgartner (Torhüter-Trainer) wurden um ein weiteres Jahr verlängert.

Newsarchiv

Kategorien