Update zum Saisonfinale!

29. Mai 2021 | 1. Mannschaft, Aktive

Nachdem auch der Schweizer Bundesrat am vergangenen Mittwoch grünes Licht für die Wiederaufnahme der Saison gegeben hat, konnte der Ostschweizer Fussballverband (OFV) dadurch endlich das Saisonfinale in den Amateurligen terminieren.

Das Spiel der 1. Mannschaft um den Aufstieg in die 3. Liga findet nun am 19. Juni 2021 um 16:00 Uhr auf der Rheinwiese in Schaan statt. Gemäss dem aktuellen Corona-Schutzkonzept des LFV (Stand 28.05.2021), sind “auf Anlagen ohne bestehende fixe Sitzplätze weiterhin keine Zuschauer erlaubt”. Diesbezüglich arbeitet der Vorstand des FC Schaan aktuell daran, eine entsprechende Lösung für das Saisonfinale zu finden, weitere Informationen folgen zeitnah.

Bis zum Aufstiegsspiel wurden noch drei weitere Testspiele vereinbart, die leider alle ohne Zuschauer stattfinden müssen.

Samstag, 29. Mai um 16:00 Uhr gegen den FC Landquart (3. Liga)
Samstag, 05. Juni um 16:00 Uhr gegen den FC Rebstein 2a (4. Liga)
Samstag, 12. Juni um 16:00 Uhr gegen den FC Bonaduz (4. Liga)

Wir freuen uns bereits auf die ersten Vergleiche und halten Euch natürlich über Social Media auf dem Laufenden!

Newsarchiv

Kategorien