Wingertesel 2019

Aktive, Allgemein, Junioren

Am heutigen Mittwoch, den 20. Februar, kommt die Schaaner Fasnachtszeitung Wingertesel in den Verkauf. Ab 17 Uhr kann man in diversen Geschäften in elf Gemeinden und gut sortierten Tankstellenshops die gelbe «Zeitung för Schotzli und Toori» erhalten. Ausserdem gibt es auch dieses Jahr einen Direkt- bzw. Strassenverkauf durch die FussballerInnen des FC Schaan.

Der Wingertesel ist in diesem Jahr 32 Seiten stark und wartet mit vielen Geschichten aus dem Ganzen Land auf. In diesem Jahr hat die Redaktion auch Recherche-Ausflüge unternommen, um sich noch besser über die Begebenheiten in anderen Gemeinden zu erkundigen.

Der Wingertesel kostet dieses Jahr sieben Franken und der Erlös kommt der Juniorenabteilung des FC Schaan zugute. Ausserdem wird am 11. November wird wieder eine gemeinnützige Einrichtung finanziell mit dem Betrag von 1’111.11 Franken unterstützt. Im vergangenen Jahr waren es die Schaaner Samariter.

Comments are closed.