FC Schaan gewinnt 2./3.-Liga-Hallenturnier in Staad

1. Mannschaft

image1.JPGNachdem die 1. Mannschaft des FC Schaan beim renommierten Hallenturnier in Sindelfingen/D erfreulicherweise bis in die Hauptrunde vorgestossen war, gaben unsere Jungs auch beim heutigen 2./3.-Liga-Hallenturnier in Staad eine gute „Visitenkarte“ ab und holten sich den Sieg.

Die junge Schaaner Truppe steigerte sich von Spiel zu Spiel und gewann am Ende auch noch das Finalspiel beim Staader Hallenturnier gegen Rheineck mit 2:1! Herzliche Gratulation!

Für den FCS heute im Einsatz: Martin Ospelt (Torhüter, Neuzugang), Christoph Hilti, Matthias Quaderer, Okan Eris, Gerrardo Carrabs, Stefan Bischof, Nishan Köysürenbars (Neuzugang), Vito Troisio (Spielertrainer), Fabian Baumgartner (Playing Sports-Chief), Jürgen Walser (Non-Playing-Coach).

Comments are closed.