Babypause im Sekretariat – Interimslösung

Jennifer Schulz erwartet ein Kind und geht die nächsten paar Wochen in die Babypause

Unsere Sekretärin, Jennifer Schulz, erwartet in den nächsten Wochen ein Kind. Aus diesem Grund wird sie sich ab sofort in die Babypause verabschieden. Der Vorstand des FC Schaan hat deshalb beschlossen, das Sekretariat neu zu besetzen, bis Jennifer wieder zu 100 Prozent einsatzfähig ist. Das Wohl von Jennifer und des Kindes geht uns hierbei vor.

Ab sofort wird Sonja Winkler, Im Krüz 54, 9494 Schaan, die Arbeit des Sekretariats interimistisch übernehmen.

Die Kontaktdaten (Mail, Natel) bleiben gleich (s. OFV-Seite). Allerdings werden die Anrufe, SMS und E-Mails unter der Woche jeweils erst am Abend beantwortet. Wir bitten darum, möglichst alle Korrespondenzen per Mail durchzugeben.

In absolut dringenden Notfällen könnt ihr jeweils mich kontaktieren.

Ich hoffe auf euer Verständnis, wünsche Jennifer die nötige Ruhe in den nächsten Wochen, damit sie ein gesundes Kind zur Welt bringt und Sonja ein glückliches Händchen in ihrer Arbeit für den und mit dem FC Schaan.

Michael Winkler,
Präsident des FC Schaan

Comments are closed.