A guats neus Johr

Der FC Schaan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein erfolgreiches neues Jahr 2012. Auf dass ihr eure sportlichen, privaten und beruflichen Ziele erreicht!

Es wird wieder einiges laufen beim FC Schaan. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles FC Jahr.

Eine kleine Vorschau bis in den Sommer:

SA/SO, 21./22. und 27./28. Januar: LKW-Junioren-Hallenturnier des FC Schaan im Resch. Weitere Infos: www.lkwturnier.li

FR/SA, 10./11. Februar: Der Wingertesel kommt in die Stuben: Fasnachtszeitungsverkauf durch die Mitglieder des FC Schaan im ganzen Land!

SA/SO 18./19. Februar: An der Schaaner Fasnacht wird der FC Schaan als Gründer der Schaaner Fasnacht (1952) nach langjähriger Abstinenz unter dem Motto: „Rössle-Tschutter ’52“ mit dem Restaurant Rössle wieder aktiv!

MO, 9. März: Erstes Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft auf der Rheinwiese. Zu Gast ist der FC Sevelen! Hopp Schaa!

SA, 23. Juni: Schaaner Fäscht im Dorfzentrum – der FC Schaan wird für den kulinarischen Part verantwortlich sein!

Comments are closed.