Wirte-Team verlängert Engagement auf der Rheinwiese

Mit grosser Freude kann der FC Schaan bekannt geben, dass das Wirte-Team José Borges Dias und Carlos Fernandes ihr Engagement für den FC Schaan verlängern. Die beiden sorgten seit Anfang Oktober probeweise für das leibliche Wohl der Gäste auf der Rheinwiese und überzeugten mit ihrem Einsatz! „Die Rückmeldungen der Gäste waren sehr gut und wir freuen uns, dass wir nun auch für das Umfeld die perfekte Lösung gefunden haben“, erklärt ein sichtlich erfreuter Präsident Michael Winkler.

In den vergangenen Jahren war die Besetzung des Kiosk für den Vorstand eine ständige Herausforderung. Nach dem Ausscheiden von Gerold und Olga Nägele im Winter 2010 war es ein Kommen und Gehen mit Höhen und Tiefen. Mit dieser Weiterverpflichtung wurde somit eine der grossen Herausforderungen des Vereins gelöst.

Der FC Schaan wünscht den beiden und ihren Familien weiterhin viel Erfolg und Freude im Clublokal und hofft auf eine lange Zusammenarbeit.