Balzner Cuprunde für Schaaner Teams

RTEmagicC_Pokal_FL1_AKtiv-Cup.jpgDie 1. Mannschaft trifft in der 2. Cuprunde auf den FC Balzers 2. Voraussichtlicher Austragungstermin ist der Mittwoch, 2. Oktober. Die Azzurri treffen in dieser Cuprunde auf den FC Balzers 3.

Da hätte es wohl leichtere Lose gegeben für den FC Schaan. Denn die 2. Mannschaft der Balzner verfügt über namhafte Spieler. „Burak Eris, Roger Beck oder auch Pippo Erne sind Spieler, auf die wir aufpassen müssen. Je nach Besetzung verfügt das Balzner 2 über 2.-Liga- Potenzial“, erklärt Vito Troisio, der aufgrund des Cups eine geplante Reise verschieben wird. „Wir haben beim FCB darum gebeten, das Spiel am Mittwoch anzusetzen, weil wir ja am Sonntag zuvor in Montlingen spielen und am Wochenende drauf mit Arbon einen weiteren starken Gegner haben“, fügt FCS-Präsident Michael Winkler an.

Auch die Azzurri spielen in Balzers
Das Viertligateam von Carlo Ventura ist ebenfalls in Balzers zu Gast. Die Azzurri treffen auf das Balzner 3.