Wir trauern um Karl Konrad

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Fussballfreund und Ehrenmitglied


Karl Konrad
13. August 1917 – 18. Oktober 2012

In über 20 Jahren Vorstandsarbeit hat sich Karl vor allem um unsere Junioren gekümmert. Ob als Juniorenobmann, als Mitglied der Juniorenkommission, als Mannschaftsbetreuer oder in der Spielkommission: Karl war stets engagiert und wusste, worauf es im Vereinsleben ankommt. Selbst nach seiner Vorstandstätigkeit fuhr er mit seinem Einsatz für den FC fort, indem er sich in der Wirtschaftskommission noch viele Jahre um den Kiosk, die Grümpel- und Hallenturniere oder das Kappafäscht an der Schaaner Fasnacht verdient machte.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und sagen Dank für die Zeit, die Karl in unseren Reihen war. Er gehörte zu den Personen, die stets da waren, wenn es galt, sich für unseren Verein einzusetzen. Wir werden ihn und seine vorbildliche Tatkraft in bleibender Erinnerung behalten.

Der Trauergottesdienst mit anschliessender Verabschiedung findet morgen, Samstag, 20. Oktober, um 10 Uhr in Schaan statt.