Trainer- und Funktionärsanlass 2016

Schaan2Vergangenen Samstag fand der Trainer- und Funktionärsanlass des FC Schaan statt.
Mit einem Ice-Hockey-Match und anschliessendem z’Nacht fand der Samstagabend einen schönen Ausklang…

Am vergangenen Samstag, den 23. Januar 2016, fand der alljährliche Trainer- und Funktionärsanlass des FC Schaan statt.
Mit rund 20 Funktionären und Trainer des FC Schaan ging es mit dem Bus zur Kunsteisbahn Hohenems. In einem spannenden Gaudimatch spielten die Teams gemischt gegeneinander. Ich glaube, das gelbe Team mit Manfred als Torwart hat gewonnen ;-)

Anschliessend an den Eishockeymatch fuhren wir in die Werkstatt in Rankweil, wo wir bei einem feinen z’Nacht den Abend ausklingen liessen.

An dieser Stelle möchte ich, Maximilian, nochmals Manfred für den wunderbaren sowie amüsanten Samstagabend bedanken und denke ich spreche im Namen aller Teilnehmer.

Vielen Dank Valerio für die Collagen :-)

Hier noch ein paar Impressionen vom Samstagabend: