Prominenter Gastspieler im Trainingslager der 1. Mannschaft

Giacomo+Brichetto+Citta+di+Palermo+Pre+Season+Dbz-wNYtE22lDie 1. Mannschaft des FC Schaan erhielt in Antalya in der letzten Woche prominenten Besuch von Giacomo „Jack“ Brichetto. Jack war bis Juni 2013 Profitorhüter beim Serie-A-Club US Palermo und ist jetzt Geschäftsführer von „KEEPERsport Shop“. Zudem ist Jack Torhütertrainer beim FC Lugano (Nachwuchsteams).

Der 31-Jährige Torhüter, der sich vorstellen kann, noch einige Jahre als Profitorhüter weiterzumachen, weilte vier Tage in Antalya und nahm während dieser Zeit am gesamten Programm der 1. Mannschaft des FC Schaan teil. Für die Torhüter der 1. Mannschaft, aber auch für die Trainer und Kaderspieler, war es sehr interessant, mit Jack zusammen zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainerstab bedankt sich bei Jack für seinen spontanen „Blitzbesuch“ beim FC Schaan, der dank der guten Kontakte von Vito Troisio und Jürgen Walser zustande kam.