Letzte Plätze für das LKW-Juniorenhallenturnier

main

Im Februar 2016 findet wiederum unser beliebtes LKW Juniorenhallenturnier in Schaan statt. Die genauen Daten und weitere Informationen finden Sie unter www.lkwturnier.li. Nun sind nur noch wenige Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 18. Dezember 2015.

Am 20. Februar (E-Junioren), 21. Februar (D-Junioren), 27. Februar (F-Junioren) und 28. Februar (F- und G-Junioren) findet in Schaan wieder das traditionelle LKW Juniorenhallenturnier in der Turnhalle Resch statt.

Während in der Kategorie D2 noch ein Platz frei ist, können in der Kategorie F2 noch vier Startplätze ergattert werden. Deshalb möglichst schnell anmelden. Wir bedanken uns bereits jetzt für die zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf ein sportlich anspruchsvolles Turnier!

Neben der fussballerischen Feinkost liefert auch die Festwirtschaft und die grosse Tombola jede Menge Unterhaltung. Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich!