Grosser Spass am Kart-Plausch

16. Januar 2015 | 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Allgemein, Anlässe, Azzurri, Frauen, Junioren, Schiedsrichter

10922878_816262861765482_8803971832462816346_nErstmals organisierte der Vorstand des FC Schaan einen Go-Kart-Plausch für Helfer, Trainer, Schiedsrichter und gute Seelen des Vereins auf der Kartbahn in Nendeln. Zunächst gab es ein feines gemeinsames Abendessen im Rössle in Schaan, danach ging es mit einem Bus nach Nendeln zur Kartbahn, die seit April 2014 in Betrieb ist. 21 Teilnehmer gingen dort ins Rennen um die besten Zeiten.
Es war ein durch und durch gelungener Abend. Damit bedankte sich der FC Schaan bei allen fleissigen Kräften, die dafür sorgen, dass der FCS überhaupt überleben kann. Am Ende fanden über 25 Personen Zeit, diesen gemeinsamen, lustigen Abend zu geniessen.

Juniorentrainer war der Schnellste
Dass aber auch der sportliche Wettkampf nicht zu kurz kam, ging es nach Nendeln, wo die Kartbahn auf die Probe gestellt wurde. Der Ehrgeiz kannte keine Grenzen und es wurde wacker um die beste Rundezeit gekämpft. Am Ende setzte sich dabei der Juniorentrainer Valerio Puopolo mit einer tollen Zeit von 12,05 durch. Er distanzierte Eins-Trainer Vito Troisio um 0,06 und den Schiedsrichter Ivan Petrovic um 0,24 und fuhr so verdient den Sieg ein.

Alle waren sich am Ende einig, dass dieser Abend eine tolle und spassige Angelegenheit war, bei der sich die verschiedenen Akteure beim FC Schaan wieder etwas besser kennen lernen und sich in lustiger Atmosphäre austauschen konnten.

Rangliste 1. Kart-Plausch FC Schaan
Name Funktion Zeit
1 Valerio Puopolo Trainer 12.05
2 Vito Troisio Trainer 12.11
3 Ivan Petrovic Schiri 12.29
4 Tilo Newitsch Schiri 12.37
5 Veli Atsiz Vorstand 12.46
6 Fabian Baumgartner Vorstand 12.47
7 Leonardo Bernardo Trainer 12.48
8 Hasib Muranovic Trainer 12.56
9 Michael Winkler Vorstand 12.54
10 Pio Fiordimento Trainer 12.62
11 Willi Eberle Trainer 12.63
12 Sasa Janjic Trainer 12.65
13 Edi Beck Trainer 12.67
14 José Borges Diaz Trainer 12.74
Tanriverdi Özgen Schiri 12.74
16 Bego Salanovic Trainer 12.99
17 Manfred Beck Vorstand 13.41
18 Michelle Bauer Trainer 13.51
19 Rebecca Quaderer Trainer 13.87
Sonja Winkler Vorstand 13.87
21 Urs Baumgartner Materialwart 16.11

 

Newsarchiv

Kategorien