Dominic Hehle kehrt zurück zum FC Schaan

Dominik HehleNach dem überraschenden Abgang von Armin Tuhcic nach dem letzten Saisonspiel wurde der FC Schaan bereits fündig, was seine Nachfolge angeht. Ein bekanntes Gesicht wird gemeinsam mit Fabian Rupf und Fabian Baumgartner das Torhütertrio der 1. Mannschaft stellen: Der 21-jährige Dominic Hehle. Er wechselt aus Bregenz zurück an die Rheinwiese.

Vom FC Schaan wechselte er im Sommer 2012 nach Brederis, wo er in der 1. Landesklasse in der Herbstrunde sagenhafte elf Elfmeter hielt. Im Winter wechselte er zum besten Amateurteam in Vorarlberg, Rivella SC Bregenz, wo er vier Spiele absolvierte. „Wir freuen uns, dass Domi wieder bei uns ist“, erklärt Michael Winkler. Hehle hatte als Torhüter in der Saison 11/12 massgeblich zum Aufstieg der Schaaner in die 2. Liga interregional beigetragen.