Der FC braucht dich!

Wie viele Vereine im Ostschweizer Fussballverband sucht auch der FC Schaan neue Schiedsrichter. Derzeit befinden sich ca. 450 Schiedsrichter in der OFV-Region im Einsatz, das reicht aber nur bedingt, um alle Spiele abzudecken. Daher lanciert der OFV nun die Kampagne „Kein Spiel ohne Schiedsrichter“.

Auf Wunsch kann bei genügend Interessenten auch ein Informationsabend mit kompetenten Schiedsrichtern aus der Region organisiert werden, an dem potenzielle Schiedsrichter alle ihre Fragen stellen können.

Bist Du fussballbegeistert oder eventuell „Fussballaussteiger“ und willst mit dem Fussball weiterhin verbunden bleiben? Willst Du Deinem Verein helfen? Trägst Du gerne Verantwortung? Magst Du den Umgang mit Menschen? Willst Du das Sackgeld aufbessern? Bist Du im Alter zwischen 15 und 45 Jahren? Beherrscht Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Ja? Dann erfüllst Du schon viele Voraussetzungen um Schiedsrichter oder Schiedsrichterin zu werden.

Der Präsident des FC Schaan, Michael Winkler,
Email winkler_michael(at)powersurf.li, erteilt Dir gern weitere Auskünfte.