Unsere Schiedsrichter

Für den FC Schaan als Schiedsrichter tätig sind:

Veli Atsiz

Veli Atsiz

Silvan Sele

Silvan Sele

Erwin

Erwin Deniz

Tanriverdi Özgen

Tilo

Tilo Newitsch

Kaan Özgen

 

Ivan Petrovic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ohne Schiedsrichter geht es nicht“ – ein Satz, der so oft ausgesprochen wird, dass er wie eine leere Floskel klingt. Doch es ist wahr: Die Schiedsrichter sind für einen Fussballclub lebenswichtig. Pro aktive Mannschaft von den C-Junioren bis hinauf zu den Veteranen muss jeder Verein pro zwei Mannschaften einen Unparteiischen stellen. Und für diese Unparteiischen bedeutet ihre Berufung nicht immer nur Spass am Spiel. Training, Aus- und Fortbildung sowie die Einsätze an den Wochenenden erfordern viel Zeit und Engagement. Dessen sollte sich jeder Fussballfan bewusst sein, bevor er wieder einmal den Schiedsrichter für eine vermeintliche Fehlentscheidung verantwortlich an der Niederlage seiner Mannschaft macht. Der FC Schaan schätzt alle Schiedsrichter, die ihre Freizeit für unser aller Hobby opfern und dankt ihnen für ihren Einsatz. Ganz besonders danken wir aber natürlich unseren eigenen Schiedsrichtern für ihren grossen persönlichen Einsatz. Schiedsrichter sind vom Mitglieder-Beitrag befreit.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden weiteren Schiedsrichter. Wer Interesse daran hat, sich auf diese Weise für den FC Schaan und den Fussball als solchen zu engagieren, kann sich ganz unverbindlich beim Schiedsrichter-Verantwortlichen, Ivan Petrovic (i.pet(at)bluewin.ch) melden und sich über die Leistungen des FC Schaan für seine Schiedsrichter erkundigen.