A-Junioren: Direkter Durchmarsch in die CCJL geglückt

Die A-Junioren des FC Schaan

Die A-Junioren des FC Schaan

Auch die A-Junioren des FC Schaan sichern sich nach einem 4:0-Sieg in St. Otmar vorzeitig den Meistertitel. Somit haben sie den direkten Durchmarsch aus der 2. Stärkeklasse bis ganz oben erreicht. Im Sommer 2011 wurde der Grundstein zu diesem Erfolg gelegt, als Sven Majer und Martin Beck das Training übernahmen. Die Kooperation mit dem FC Ruggell hat sich seither bewährt: Im Herbst stiegen die A-Junioren in die 1. Stärkeklasse auf und nun gehts in die höchste Spielklasse.
Die Junioren werden dann auch für die Aktivmannschaften noch interessanter, weil sie durch den Aufstieg ein höheres Niveau spielen können.
Herzlichen Glückwunsch dem Trainerteam und der Mannschaft! Wir wünschen viel Spass und Erfolg in der Coca Cola Junior League, Jungs!