4:0 Sieg der Damen = 200 CHF Spende an Pink Ribbon

Pink Ribbon Schaan-BalzersIm Oktober hat der Liechtensteinische Fussballverband (LFV) die Damenmannschaften wieder aufgerufen auf Torejagd zu gehen. Denn für jedes Tor eines FL-Frauenteams spendet der LFV 50 CHF, für jeden Zuschauer 1 CHF an den Verein Pink Ribbon (Webseite).

Während beim ersten Oktober-Spiel gegen US Schluein Ilanz 1 nur ein Tor fiel, waren die Schaaner Damen gegen den FC Balzers nicht zu stoppen. Mit einem Doppelpack in nur 16 Minuten, eröffnete Raffaela Bollhalder das Torfestival gegen Balzers. Mit einem weiteren Doppelpack innerhalb von 21 Minuten erhöhte Stefanie Kanapathippillai den Score auf 4:0, welcher auch den Endstand sein sollte.

Aufgrund der fünf Tore im Oktober konnte der FC Schaan über 250 CHF Spenden erspielen! Möchtest du mehr über den Frauenfussball erfahren, gehe auf www.frauenfussball.li