1. Rückrundenspiel unserer Damenmannschaft

Diesen Sonntag beginnt auch für unsere 4. Liga Damenmannschaft die Meisterschaftsrückrunde.
Derzeit stehen sie mit 5 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und möchten die sehr gute Hinrunde bestätigen und dieses Jahr in die 3. Liga aufsteigen.
Mit einem super Torverhältnis von +39 Toren starten unsere Damen als Tabellenführerinnen in die Rückrunde der 4. Liga. Während man in der letzten Saison knapp den Aufstieg verpasste (2. Rang nach Thusis-Cazis) möchte man dieses Jahr in die 3. Liga aufsteigen.

Unter der Leitung von Peter Kaiser und Alex Quaderer haben die Schaaner Damen in dieser Saison noch kein Spiel verloren und damit nichts dem Zufall überlassen wird, wurde in den letzten Wochen vieles im technischen und taktischen Bereich trainiert.

Das nächste Spiel findet diesen Sonntag um 16:00 Uhr auf der Rheinwiese in Schaan statt.
Die gesamte Damenmannschaft und der FC Schaan würde sich über zahlreiche Fans freuen und benötigen auch eure Unterstützung, damit die 3 Punkte zu Hause bleiben.